SeniorenVereinZweiteDennis Naujack verabschiedet

29/05/20231
_MG_0009

Das letzte Saisonspiel der Zwoten gegen den FC Zrinski war auch gleichzeitig das letzte Spiel von Dennis als Trainer unserer 2. Mannschaft. Nach 7,5 erfolgreichen Jahren an der Seitenlinie wechselt er zur kommenden Spielzeit zum benachbarten Teutonia Schalke in die Glückauf-Kampfbahn. Vor dem Spiel bedankte sich der Vorstand und die Mannschaft für sein jahrelanges Engagement und wünschte ihm für seine neue Aufgabe alles Gute.

Dennis hat sich während seiner Amtszeit als Trainer unserer 2. Mannschaft einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Mit seiner hingebungsvollen Arbeit und seinem Fachwissen hat er das Team stetig weiter entwickelt. Unter seiner Führung landete die Mannschaft in den letzten drei Spielzeiten jeweils unter den ersten drei Mannschaften.

Wir bedauern den Verlust des erfahrenen Trainers, freuen uns jedoch, dass uns Dennis als Spieler der Ü32 erhalten bleibt.

Unser 2. Vorsitzender, Ajdin Mehmedagic, äußerte sich zu Dennis Wechsel: „Wir sind Dennis sehr dankbar für seine großartige Arbeit und sein Engagement während seiner Zeit bei unserem Verein. Es war eine äußerst schwierige Entscheidung für ihn, und wir respektieren seinen Wunsch, eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir wünschen ihm alles Gute bei Teutonia Schalke und sind uns sicher, dass er auch dort erfolgreiche Spuren hinterlassen wird.“

Wir sind bereits gespannt auf die kommende Saison, da das Derby zwischen unserer Zwoten und Teutonia Schalke nun noch mehr Brisanz erhält. Seine Leistungen und Erfolge in unserem Verein werden in Erinnerung bleiben.

DANKE & viel Erfolg Dennis!

One comment

  • Rolf Orhöfer

    11/06/2023 at 19:30

    Dennis ist und war immer ein toller Mensch und Klassetrainer. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Rolf Orhöfer

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.