ErsteSeniorenVereinHellmi bleibt ein weiteres Jahr

26/01/20230
verlaengerung_hellmich_hp

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir den Vertrag mit Mittelfeldspieler Julian Hellmich um ein weiteres Jahr verlängert haben. Julian, der seit 2019 für den Verein spielt, hat in der Vergangenheit wichtige Beiträge zum Erfolg des Teams geleistet und ist eine wertvolle Verstärkung für die Mannschaft.

Die Verlängerung des Vertrags ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der Verein an Hellmi als Spieler und Person glaubt und ihn weiterhin in seiner sportlichen Entwicklung unterstützen möchte. Es ist auch ein positives Signal dafür, dass der Verein stabil und zukunftsorientiert ist und sich auf die Leistungen seiner bestehenden Spieler verlässt.

Hellmi selbst hat sich sichtlich über die Vertragsverlängerung gefreut und betont, dass er sich auf die kommende Saison und die Zusammenarbeit mit seinen Teamkollegen freut. Er ist zuversichtlich, dass sie gemeinsam erfolgreich sein werden und dass er weiterhin wichtige Beiträge zum Erfolg des Vereins leisten kann.

Die Vertragsverlängerung von Julian war nicht nur aufgrund seiner Leistungen und seiner Bindung zum Verein eine wichtige Entscheidung, sondern auch aufgrund der bestehenden Arbeit des Trainers und des Co-Trainers. Hellmi hat betont, dass die Zusammenarbeit mit Trainer Holger Siska und Co-Trainer Sascha Hiepel ein wichtiger Faktor für seine Entscheidung war, den Vertrag zu verlängern.

Er schätzt die Arbeit und die Führung der beiden Trainer sehr und ist überzeugt, dass sie die Mannschaft erfolgreich in die Zukunft führen werden. Er sieht in ihnen kompetente und erfahrene Führungspersönlichkeiten, die ihm und den anderen Spielern die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Diese Entscheidung von Hellmi zeigt auch, dass ein gutes Arbeitsklima und eine positive Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit dem Trainerstab von großer Bedeutung sind, um die Leistungen und Erfolge einer Mannschaft zu fördern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.