JuniorenSeniorenVereinVorstandFriedliche Weihnachten

23/12/20220
3076

Liebe Mitglieder, Spieler, Freunde und Sponsoren des SV Hessler 06,

auch dieses Jahr war durch besondere Ereignisse geprägt. Viele Dinge sind passiert, die wir nicht beeinflussen konnten.

Unsere Trainerinnen und Trainer sämtlicher Mannschaften waren, wie immer, sehr ambitioniert. Großzügige Spenden haben uns übers Jahr unterstützt. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bedanken.

Aus sportlicher Sicht scheint die Saison 2022/2023 eine sehr erfolgreiche für unseren Verein zu werden. Die drei Seniorenteams stehen allesamt weit oben in der Tabelle und unsere A-Jugend geht als Herbstmeister in die Rückrunde. Auch unsere anderen Junioren-Mannschaften haben viele gute Ergebnisse einfahren können.

Es bleibt uns auf diesem Wege, Euch allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen.
Genießt die Zeit mit Familien und Freunden.

Der Vorstand und Jugendvorstand des SV Gelsenkirchen-Hessler 06

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.