JuniorenVereinVorstandNeuer Jugendvorstand gewählt

09/09/20230
JHV-Jugend-2023-7571
JHV-Jugend-2023-7568
JHV-Jugend-2023-7565

Auf der Mitgliederversammlung der Jugendabteilung des SV GE-Hessler 06 e.V. stand gestern Abend wieder die turnusmäßige Wahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Etwa 50 Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung teil, was für unseren Verein eine gute Beteiligung der Vereinsmitglieder darstellt.

Der erste Vorsitzende Georgios Kalaitzidis wurde im Amt bestätigt, als sein Stellvertreter wurde in Urlaubsabwesenheit André Salitz gewählt. Sein Vorgänger Tonino Arra hat sich nach jahrelanger Vereinsmitarbeit in verschiedenen Positionen nicht mehr zur Wahl gestellt. Als Geschäftsführerin wurde Claudia Cebella und als Kassiererin wurde Gabriele John wiedergewählt.

Auf  Tagesordnungspunkt 4 standen Ehrungen. Zahlreiche Spieler wurden für ihre zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. Außerdem waren der neue Kabinentrakt und die Finanzen Hauptgesprächspunkte auf der gestrigen Sitzung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.