JuniorenU19U19: Traum geplatzt

18/06/20230
_MG_0494-3hp
Im entscheidenen Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga verlor unser Team gegen TuS Stockum mit 6:2, der somit als zweite Mannschaft in die höhere Spielklasse aufsteigt.
Eigentlich waren die Weichen für einen Auswärtssieg gestellt. Gut 150 Hessleraner – alle in blau – waren nach Witten gekommen, um unsere A-Jugend zu unterstützen. In der 26. Minute schoss Lennox dann unsere Elf per Strafstoß mit 1:0 in Führung. Doch Sekunden vor dem Halbzeitpfiff konnten die Stockumer ausgleichen. Im 2. Durchgang kehrte eine unerklärliche Unruhe in unser Team und die Stockumer waren von nun an das bessere Team. Der Gastgeber hat das Spiel am Ende verdient für sich entschieden und spielt somit nächste Saison überkreislich.
Wir gratulieren dem SC Sprockhövel und dem TuS Stockum zum Aufstieg und wünschen viel Erfolg!
 
Trotz der heutigen Niederlage und dem geplatzten Traum war die Aufstiegsrunde eine tolle Leistung der Mannschaft von Justin und Marco. Ihr habt leidenschaftlich gekämpft und alles gegeben. Die Meisterschaftssaison in der Kreisliga A war überragend und ihr habt eine Menge im Verein bewegt. Darauf könnt ihr stolz sein! 💙🤍

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.