AusbildungJuniorenVereinAlle Trainer lizensiert

27/04/20230
lizenz_hp

Wir freuen uns, euch berichten zu können, dass es nun wie geplant in allen Jugendmannschaften qualifizierte lizensierte Trainer gibt. Dies ist das Ergebnis von Engagement und Entschlossenheit von allen, die diese Qualifikation im letzten und diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen haben. Wir gratulieren ihnen recht herzlich!

Die Qualifikation zur lizensierten Trainer(in) ist eine wichtige und notwendige Voraussetzung für die Arbeit im Jugendfußball, da sie sicherstellt, dass unsere jungen Spielerinnen und Spieler von erfahrenen und kompetenten Trainern betreut werden.

Wir sind stolz darauf, dass nun alle unsere Jugendmannschaften von solchen Trainern betreut werden und wir sind zuversichtlich, dass dies einen positiven Einfluss auf die Entwicklung unserer Spielerinnen und Spieler haben wird. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unseren Trainern bedanken, die sich entschieden haben, diese Qualifikation zu erwerben und sich damit für ein höheres Qualitätsniveau im Jugendfußball eingesetzt haben.

Zusammengefasst freuen wir uns, dass wir dieses wichtige Ziel erreicht haben und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die bestmögliche Unterstützung und Betreuung für unsere Junioren zu gewährleisten.

Der Jugendvorstand 🔵⚪️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.