ErsteJuniorenSeniorenU19VereinVier U19-Spieler für die Erste

02/03/20230
U19-Erste_hp

Die gute Jugendarbeit des SV Hessler 06 trägt Früchte. Mit Marcel Stallmann, Simon Frank Thoms, Leon Farin Fritsche und Elias Gordillo Freitag schaffen gleich vier Spieler unserer aktuellen U19 den direkten Sprung in den Kader der 1. Mannschaft für die kommende Saison 2023/24.
Trainer Holger Siska beobachtet die vier – die in der A-Jugend eine starke Saison spielen und entscheidend dazu beitragen, dass die U19 ganz oben in der Tabelle steht – schon längere Zeit und hat sie bereits bei einigen Testspielen in der Ersten eingesetzt, wo sie ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Dass gleich vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die Erste schaffen, gab es viele Jahre nicht mehr. Wir wünschen euch einen guten Einstand und noch viele erfolgreiche Jahre beim SV Hessler 06!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.