JuniorenKreispokalU19U19 im Halbfinale des Kreispokals

31/08/20220
Unsere A-Jugend gewann gestern Abend mit einer starken Mannschaftsleistung das Drittrundenspiel des diesjährigen Kreispokals gegen Eintracht Erle. Wie auch in der letzten Runde, wurde die Partie durch ein Elfmeterschiessen entschieden.
In einem spannenden Spiel geriet unsere Elf früh mit 0:2 in Rückstand, jedoch konnte Elias Gordillo Freitag mit einem Doppelpack noch vor der Pause ausgleichen. Nach 90 Minuten stand es, trotz weiterer hochkarätiger Chancen auf beiden Seiten, immer noch 2:2, so dass ein Elfmeterschiessen entscheiden musste. Lennox Szyszka netzte den letzten Elfer für unser Team ein und sicherte den Sprung ins Halbfinale, welches am 25.10. ausgetragen wird. Der Gegner dort wird der Sieger der Partie SSV/FCA Rotthausen gegen SSV Buer sein.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.