JuniorenSeniorenVereinMitgliederversammlung verschoben

10/03/20210
8587279C-ACD0-46E3-99CB-B1F8444A6476

Liebe Vereinsmitglieder,

noch im vergangenen Jahr haben wir im Vorstand im Zuge der Terminplanung für 2021 bereits über die turnusgemäß anstehende Jahreshauptversammlung und die Möglichkeiten der Durchführung gesprochen. 

Gemäß unserer Satzung soll die Jahreshauptversammlung bis zum 30. April eines jeden Geschäftsjahres stattfinden.

Die noch immer anhaltende Corona Pandemie-Lage macht dies allerdings schwierig, sodass wir bei der Planung der Versammlung grundsätzlich zu alternativen Überlegungen hinsichtlich der Durchführung gezwungen sind. Derzeit scheint es nicht möglich, dass sich die Jahreshauptversammlung im gewohnten Rahmen überhaupt bis zum 30. April durchführen lässt. Selbstverständlich haben wir deshalb auch schon über die Möglichkeiten einer virtuellen Jahreshauptversammlung gesprochen. Da bei der diesjährigen Versammlung allerdings auch wieder Vorstandswahlen anstehen, ist es uns jedoch ein Anliegen die Versammlung möglichst in Präsenzform aller Mitglieder durchzuführen.

Wir haben daher im Gesamtvorstand entschieden, den Termin unter Berücksichtigung der Entwicklung der Pandemie-Lage zunächst bis auf Weiteres zu verschieben. Sollte die Corona- Lage eine Durchführung unter Einhaltung eines Infektions- & Hygienekonzept möglich machen, so werden wir dies anstreben. Sollte absehbar werden, dass dies nicht möglich ist, werden wir wiederum die Durchführung einer virtuellen Mitgliederversammlung forcieren.

Darüber werden wir euch natürlich zeitnah informieren. 

Solltet ihr Dinge auf dem Herzen haben, die dringend besprochen werden müssen, scheut euch nicht uns anzusprechen. Wir kümmern uns selbstverständlich um eure Anliegen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und euer Vertrauen.

Bleibt gesund und haltet euch weiterhin fit!

Der Vorstand

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.