VereinVorstandFrohe Weihnachten

24/12/20200
xmas_2020_hp

Liebe Vereinsmitglieder,

das denkwürdige Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein zweimal zum Stillstand gezwungen. Was diese Schließungen für unsere aktiven Mitglieder, aber nicht auch zuletzt für unsere Fans und Zuschauer bedeuten, kann man in Worten nicht erfassen. Corona hat uns vor Augen geführt, dass nicht alles, was bisher selbstverständlich war, auch immer so bleiben muss.

Wir hoffen, das die Pandemie sich schnellstmöglich entspannt und der Trainings- und Spielbetrieb im Verein wieder aufgenommen werden kann. Wir freuen uns schon darauf, euch im Jahnstadion recht bald wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Sponsoren, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Trainern und Spielern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

 

Vorstand SV Ge-Hessler 06
Rainer Konietzka

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.